32. Tischtennis MINI Meisterschaften     -     Verbandsentscheid 2015

 

Zum  diesjährigen Verbandsentscheid in Baden waren 11 Mädchen und 48 Jungen gekommen. Veranstalter in diesem Jahr war der TB 09 Dilsberg. Das Turnier fand statt in der Graf von Laufen Halle in Neckargemünd - Dilsberg. Gespielt wurde bei den Mädchen unf Jungen in jeweils 3 Altersklassen in Vor- und Endrunden. Die Sieger und Erstplatzierten erhielten Pokale, Urkunden und Medaillen: Aber auch alle restlichen Spielerinnen und Spieler erhielten eine Platzierungsurkunde und ein kleines Erinnerungspresent. Die Organisation und Bewirtung wurde unter der Leitung von Kurt Armitter durchgeführt. Die Turnierleitung hatte Wolfgang Ely, Freizeitsportbeauftragter vom Badischen Tischtennis-Verband. Das Turnier startete pünklich um 10 Uhr und wurde gegen 17 Uhr beendet. Beim Bundesfinale der Minis vom 12. - 14. Juni 2015 in Delmenhorst, in der Altersklasse 10 Jahre und jünger, wird Baden durch Marlene Jansen  und  David Fine beide aus Heidelberg, vertreten sein.

 

Altersklasse: Siegerliste: Spielpäne:  
Mädchen   8 Jahre und jünger
 
   1.   Sophia Nied                       Bezirk Tauberbischofsheim / Assamstadt
   2.   Klara Firmanti                    Bezirk Heidelberg / Neckargemünd
 
  Spielplan Foto
       
 

Mädchen   10 Jahre und jünger

 

  1.   Sifan Sissi Pan                   Bezirk Rhein-Neckar / Weinheim
  2.   Marlene Jansen                  Bezirk Heidelberg / Heidelberg
  3.   Florine Mamodaly Naber    Bezirk Tauberbischofsheim / Assamstadt
  4.   Lea Baust                            Bezirk Heidelberg / Schriesheim
Spielplan Foto
 

Mädchen   11 und 12 Jahre

 

  1.  Eva Wachter                         Bezirk Heidelberg / Heidelberg Spielplan Foto
 

Jungen  8 Jahre und jünger

 

  1.   Marten Hildenbeutel           Bezirk Rhein-Neckar / Weinheim
  2.   Constantin Reder               Bezirk Bruchsal / Odenheim
  3.   Oskar Keßler                      Bezirk Rhein-Neckar / Wéinheim
  3.   Lasse Siegismund             Bezirk Tauberbischofsheim / Assamstadt
Vorrunde        Gruppe 1       Gruppe 2    

Endrunde

Foto
       
 

Jungen  10 Jahre und jünger

 

  1.  David Fine                             Bezirk Heidelberg / Heidelberg
  2.  Maximilian Mutsch                Bezirk Tauberbischofsheim / Assamstadt
  3.  Johann Kohl                           Bezirk Heidelberg / Edingen-N.
  3.  Tony Ji                                    Bezirk Karlsruhe / Ettlingen
Vorrunde         Gr.1     Gr.2     Gr.3     Gr. 4

Endrunde

Foto
       
 

Jungen  11 und 12 Jahre

 

  1.  Luca Hansert                         Bezirk Karlsruhe / Ettlingen
  2.  Sebastian Stinner                 Bezirk Heidelberg / Edingen-N.
  3.  Tim Saam                              Bezirk Rhein-Neckar / Weinheim
  3.  Tom Shi                                 Bezirk Heidelberg / Heidelberg
Vorrunde        Gr.1     Gr.2     Gr.3     Gr.4

Endrunde